Donnerstag, 13. Januar 2011

Einladung zum 70. Geburtstag

Ich hatte einen Auftrag. Ich sollte Einladungen für einen Mann zum 70. Geburtstag machen. Die wünsche des Kunden waren: nicht so viel "schnörkel" und es sollte die Farbe grün sein.
Hier ist sie nun
Eine einfache Einladung mit einem kleinen Vögelchen auf Zweigen. Verwendet habe ich die Farben: Wasabigrün, Vanille Pur und Saharasand. Außerdem habe ich das gestreifte Designerpapier aus Waldwanderung verwendet.


Mit der TwoStep Vogelstanze habe ich aus den Resten die Zweige, das Vögelchen mit Flügelchen ausgestanzt. Auf dem Vanille Pur Stück habe ich den Einladungstext gleich ausgedruckt, nur noch das Einladungslabel aufgeklebt und fix ist diese Karte fertig.

Eine einfache und trotzdem chicke Einladung für einen Mann. Für dieses Format von Karten gibt es so viele Verwendungsmöglichkeiten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Weitere Beispiele folgen.

Übrigens: Auch für dich mache ich gerne Einladungen, Danksagungen, Grußkarten, etc auf Bestellung. Ganz Iindividuell nach deinen Vorstellungen und Wünschen dem Anlass entsprechend.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane