Donnerstag, 13. Januar 2011

Hier noch ein paar Varianten

Hier habe ich noch ein paar Varianten der einfachen Karte. Ob als Einladung, Glückwunschkarte oder um Danke zu sagen, diese Karte ist ungemein flexibel.



z.B. in Himbeerrot mit Herzen und einem netten Spruch für eine Hochzeit


oder hier in Olivgrün und dem Designerpapier Cottage Wall - welches es leider in dieser Farbzusammenstellung nicht mehr gibt, aber in dem genauso schönen Design als Sommergarten-

Designerpapier Sommergarten S. 90 im Katalog 12 Blatt a. 30,5 x 30,5 cm beidseitig Bedruckt
für 11,95 Euro
passt super zu den Farben: Blutorange, Osterglocke, Farngrün und Pfirsichparfait
gut geeignet für frische Frühlings- und Sommerkreationen
ideal mit dem Stempelset " Gartenlaube" von S. 53



aber auch als Variante ohne Stampin ´Up! Papier ganz chick.

Liebe Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane