Sonntag, 13. März 2011

Ein Auftrag

Hallo liebe Blogleser,

so ganz ohne etwas Kreativem will ich euch
dieses Wochenende natürlich nicht lassen.
Vor einiger Zeit klingelt ein nettes älteres Paar an meiner Tür
 ( die Gesichter hatte ich schon mal gesehen, aber wer sie waren wusste ich bis dahin nicht). Die Frau bat mich für ihren 80. Geburtstag Einladungen und Tischkarten zu machen.
 Und so kamen die Beiden  mit rein und
suchten sich aus meinen Beispielen eine chicke Karte aus.
 Die Frau hatte sich auch schon einen netten Text für die Einladung ausgedacht
und so machte ich mich an Werk und bastelte fleißig Einladungen.

Und wie diese aussehen, das möchte ich euch heute einmal zeigen.


Die Frau meinte gleich das Blau ihre Farbe wäre und so viel ihr die Wahl nicht schwer
 und sie entschied sich für diese Karte in
Saharasand, Ozeanblau und DS Papier Heidelbeerensouffle.
Den Spruch wollte sie gerne vorne drauf haben
und ich muss sagen er passt wirklich sehr gut zu ihr und ihrem Partner.








Und so sieht die Karte dann von Innen aus.
 Ich habe auf Vanille Pur den gewünschten Text ausgedruckt
 und diesen dann mit Spellbinders und meiner Cuttlebug ausgestanzt.
 Die Blümchen sind aus dem Gastgeberinen Set aus Level 1 "Punch Potpourri" gestempelt
 und mit der Boho-Blüten Stanze ausgestanzt.
 
Es macht richtig Spaß Aufträge auszuführen,
 wenn man sieht wie sehr sich der Auftraggeber dann über die fertigen Karten freut.
 Die Tischkarten soll ich dann kurz vor dem Fest fertig machen ( also erst im August).


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane