Freitag, 1. April 2011

Kleinigkeiten mit dem Mini

ich nochmal...

heute nur schnell ein paar Kleinigkeiten,
 die ich mit ein paar Produkten aus dem Minikatalog gemacht habe.
Es sind nun so´n paar schnelle Sachen die ich aus Resten gemacht habe
 um mit der BigShot zu üben.
Ich bin vor allem total begeistert von den Schmetterlingen.
Aber seht selbst.


Zuerst die beiden Lesezeichen,
 die ich euch vorher noch nicht zeigen durfte.
Als Hintergrundpapier habe ich
 das Designerpapier "Waldwanderung" verwendet.



Bei diesem Lesezeichen habe ich mit
dem Set "Sweet Summer" und "Schmetterlingsglück" gestempelt.
 Der rosa Schmetterling ist mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten"
 von S. 9 aus dem Mini gemacht und diese kostet nur 11,95 Euro.


Und hier habe ich gleich einen ganzen Schmetterlingschwarm verarbeitet.
 Ein paar Schmetterlinge sind mit der Schmetterlingsstanze aus dem Hauptkatalog
 und die Anderen alle mit dem Embosslits aus dem Mini.
 Da bekommt man bei "einmal durchkurbeln" gleich 5 Schmetterlinge.





Hier nun zwei Pillow Boxen.
Die habe ich mit einer Bigz Form gestanzt, S. 7 im Mini.
 Das ist echt praktisch, denn damit werden auch gleich die Falzlinien gemacht. Superschnell, Supereinfach.... also so eine BigShot muß Bastelfrau einfach haben. :-)
Die "Hängerchen" bei der ersten Box sind mit sizzlits Formen im 4er Pack
(von S. 8 im Mini ) gemacht worden.


Hier nur eine ResteBox mit dem Designerpapier "Frühlingsnostalgie" von S. 17 im Mini. Mehr von dem Papier zeige ich euch morgen in einem Sternenalbum.



Und zum Schluß eine Schmetterlingskette zum Aufhängen.
 z.B. am Osterstrauß, im Fenster oder nur so.
Den Flügel habe ich mit etwas Crystal Effects bestrichen
und dann "Stampin´ Glitter" in Silberglas von S. 17 im Mini rüber gestreut.
 Das Band ist auch aus dem Mini von S. 17 und heißt Saumband.
Das gibt es gleich in vier Farben, Baiblau, Savanne, Farngrün (hier verwendet) und Rosenrot.

Das war es erstmal für heute.
 Mehr morgen und in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hi Christiane,
    wow warst du fleißig! Die Lesezeichen sehen super schön aus, die Pillowboxen ebenfalls und die Schmetterlingskette eine super Idee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ja die Post ist bei mir angekommen und es sind alles wunderschöne Werke die ich bekommen habe. Deine Schmetterlingskette ist besonders schön. Sie hängt vor mir an einem Regal so kann ich sie immer bestaunen.
    Freut mich das dir meine Karte auch gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane