Donnerstag, 7. April 2011

VIP Donnerstag 14/2011 Meander Book

Hallo liebe Blogleser,

ja es ist schon wieder


Auch heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung von uns
mit vielen Inspirationen auf den Blog´s.

Diesmal ist es ein Meander Book, Minibuch.
Ich muss ehrlich gestehen,
 das ich bei dieser Anleitung ein wenig Kummer hatte.
 Mein Englisch ist grottenschlecht
und so musste ich mir das Video gleich mehrere male ansehen,
 um mit dem Basteln beginnen zu können.

Aber ich denke ich habe es hinbekommen.




Ich habe mal wieder mit dem neuen Designerpapier "Frühlingsnostalgie"
aus dem Mini gearbeitet.
Das Papier hat es mir irgendwie doch angetan.




Geöffnet sieht das Ganze dann so aus. 
Ich habe anstatt der Ringbindung einfach nur ein Band genommen.




Und hier könnt ihr die Einstecklaschen sehen,
 die man natürlich mit Foto´s bekleben kann.



Auf die einzelnen Seiten habe ich nur
kleine ausgestanzte Label mit Schriftzügen gemacht,
 weil ich doch das Designerpapier so toll finde
und man es ja sonst nicht so gut sieht.
 Die Label sind "sizzlits Formen im 4er Pack" aus dem Minikatalog von S. 8
und die Schriftzüge sind aus dem Stempelset "Grundbegriffe".

So und hier ist nun die kostenlose Anleitung ,
 mir war das Video, am Ende der Anleitung,
echt hilfreich.

Und hier könnt ihr euch noch weitere nette Minibook´s ansehen.

   Maria  Indina  Kerstin  Inge  Claudia
    Maren  Bettina   Sabine K
    Ilonka  Andrea  Martina Tanja
   Daniela  Dani  Annika -sporadisch -
  
Barbara  Siggi Wille  Nadia

Mal sehen ob ich mich diese Woche noch bei euch melde,
 meine kleine... äh große Tochter,
 hat ja am Wochenende Konfirmation
und da muss ich noch so einiges tun.
Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane