Mittwoch, 27. April 2011

VIP Donnerstag 17/2011 Easel Card

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage.

Heute gibt es wieder eine tolle kostenlose Anleitung für euch,
 denn es ist wieder



es gibt heute eine Easel Card,
 ich sag immer Aufstellkarte,
 ob das nun die Übersetzung dafür ist, weiß ich nicht.

Hier habe gleich zwei Exemplare für euch gebastelt
und den Link zur Anleitung gibt es dann am Ende des Post.





Die erste Karte ist in Rosenrot 
und mit Designerpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Mini.
 Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Zuversicht" aus dem Mini.
 Beim Kauf dieses Set´s spendet Stampin ´Up! 1,- Euro für einen guten Zweck,
 nähere Info´s gibt es in dem Minikatalog
und ich habe auch schon vor einiger Zeit einen Post mit diesem Set gemacht.
 Der Schnörkelstempel im Hintergrund ist aus dem Set "Traumhochzeit".



Und hier habe ich noch eine ältere Karte,
 die ich mal als Einladungsidee gebastelt habe.
 Das Designerpapier ist aus dem Set "Waldwanderung" 
 und der Farbkarton ist in Wildleder.

Hier bekommt ihr nun den Link zur kostenlosen Anleitung 
unter dem Video ist ein Link zur Fotoanleitung.

Und bei meinen lieben VIP Team Kolleginen
könnt ihr euch noch mehr inspirieren lassen.



Ich hoffe euch gefallen die Karten,
über einen lieben Kommentar freue ich mich.

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die "Zuversichts-Karte" ist klasse, so schön leicht, die Farben ... einfach alles sehr stimmig.
    Super schön!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide sehr schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane