Mittwoch, 18. Mai 2011

Tauschprojekte für die Städtetour

Hallo liebe Blogleser,

gestern war ich nach Kiel zur Städtetour von Stampin´Up!.
Wer möchte kann bei diesem Anlass mit den anderen Demo´s
 kleine Projekte austauschen
- Swaps, werden sie unter den Demo´s genannt-
Ich habe mich an meinen Basteltisch gesetzt
und meine momentane Lieblingsbox in 40facher Form ausgestanzt.
Dazu habe ich das 6x6 "Designerpapierauswahl - In Color (Level 1)"
verwendet und es mit der Bigz Form "Pillow Box" ausgestanzt.






Vor dem Zusammenkleben habe ich mit der Wellenoval Stanze gestanzt
und von Innen Projektorfolie dagegen geklebt.
 So ensteht ein tolles kleines Guckfenster.
Dann habe ich mittels des "Color Coach" mir farblich passend
 mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten"
kleine Schmetterlinge ausgestanzt
und diese mit den "Miniklebepunkten" befestigt.
 Der Gruß ist aus dem Set "Frisch geschnitten"
und wurde mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt. 



Hier haben wir die Farben Kirschblüte mit Lachsrot,


hier sind es die Farben Blutorange mit Mandarienenorange


und hier haben wir Pfirsichparfait und Terrakotta


und zum Schluß noch Veilchen mit Pflaumenblau.


In den kleinen Boxen ist von mir eine
Visitenkarte mit einer kleinen SU-Materialliste.
So kann die "Betauschte" gleich ans nachbasteln gehen.

Wenn ich diese kleinen Boxen Privat verschenke,
 kommt da natürlich etwas kleines zu naschen
 oder Geld
oder ein Gutschein
  etc. rein.
Ich finde von diesen kelinen Boxen
kann man immer einen kleinen Vorrat liegen haben.

Was es von der Städtetour noch zu berichten gibt,
 erzähle ich euch morgen.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Wäre auch sooo gerne da gewesen, aber mit Baby nicht machbar :-((.
    Deine Swaps sind toll geworden. Du hast bestimmt viele tolle Swaps erhalten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane