Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag 20/2011 Window Treat Box

Hallo liebe Blogleser,

heute ist es wieder soweit, wir haben


Es gibt eine kostenlose Anleitung für eine Window Treat Box,
 Box mit Fenster.
Zuerst einmal ein paar Foto´s von meiner Box.


Meine Box ist aus einem Stück Farbkarton in Wildleder mit Designerpapier "Frühlingsnostalgie" und einem Deckel aus "Kirschblüte".


Mein Fenster habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett"
aus dem Minikatalog gestanzt
und mit kleinen Schmetterlingen von der Embosslits Form
 "Schmetterlingsgarten" dekoriert.
Perlen dürfen natürlich nicht fehlen.


Auf den Deckel habe ich mein ausgestanztes Etikett
mit der anderen Seite des DS Papier´s aufgeklebt
und mit ein paar kleinen "Itty Bitty Bits" Blumen dekoriert.
 Das Band ist auch aus dem Minikatalog,
 "Saumband" in Rosenrot.

Weil mir die umgerechneten Inch-Maße zu krumm waren,
 habe ich eigene Maße genommen.
Meine Box ist aus einem ganzen DIN A4 Bogen, den ich auf 15cm gekürzt habe.
Also 15 x 29,7 cm.
Diesen habe ich an der langen Seite bei 7 + 14 + 21 + 28 cm gefalzt,
 so bleiben 1,7 cm Klebestreifen über und an der kurzen Seite bei 6,5 cm.
Der Deckel ist aus einem 10x10 cm Stück,
welches ich an allen vier Seiten bei 1,5 cm gefalzt habe.
Die DS Papier Stücke sind 6,5 x 8 cm.

Hier ist nun die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung 

Bei den anderen fleißigen VIP Team Mitgliedern
findet ihr bestimmt auch ganz tolle Boxen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Zappen
und freue mich über liebe Kommentare von euch.
Sonntag werde ich mein Blog-Candy bekannt geben.
 Also schau vorbei.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane