Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP Donnerstag 29/2011

Hallo Leute,

heute ist wieder


und heute gibt es eine tolle kostenlose Anleitung für eine kleine Verpackung,
 z.B. für kleine Kärtchen oder kleine Schoki´s.

Da gestern bei uns die Sonne so schön am scheinen war,
 habe ich meine Box auch sommerlich gehalten.



Die Box ist ganz einfach zu machen und die Maße sind auch in cm.
 Ich habe mich für das Designerpapier "Gewächshausgala" entschieden,
 das ist so schön sommerlich.



Und seht da,
 die Box ist auch schon gefüllt.
 Ich habe viele kleine Geschenkkärtchen gebastelt.



Vorne einen kleinen Gruß drauf und hinten ist Platz für etwas Text.
Diese Kärtchen waren mal wieder eine tolle Möglichkeit
meine Restekiste zu plündern.


Jedes Kärtchen hat eine kleine Öse bekommen,
 so können sie direkt mit an das Geschenk gebunden werden
oder in den Blumenstrauß gebunden werden.
 Die Box pack ich mir zur Seite,
 denn man kann ja immer mal ein kleines Geschenk gebrauchen.

Und hier findet ihr die kostenlose Anleitung 

Und bei den VIP Kollegen,
 die gerade keine Sommerpause machen,
 findet ihr bestimmt auch noch weitere schöne Boxen.
 Also nicht traurig sein wenn kein Bild zu sehen ist,
 ein Blogbesuch lohnt sich immer.



kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane