Mittwoch, 31. August 2011

15 Frauen

Hallo Leute,

ich hatte am Montag bei mir Teamtreffen mit 15 Frauen.
 Für dieses Treffen haben sich einige zu einem Swap zusammengetan
 und heute zeige ich euch meine Swap´s.





Ich hatte für alle eine kleine Verpackung gemacht mit einem Naschi drinn.
 Alle Verpackungen sind aus dem Designerpapier "Heidelbeerensouffle",
 einer 1/2 TopNote in Vanille Pur, einer Blütenkarte mit einem Spruch
aus dem Gastgeberinen-Set "Spaß nach Maß" aus Level 2.

Wir hatten einen tollen Abend und jede Menge Spaß.
 Eigentlich wollte ich euch die 14 Paar Schuhe aus meinem Flur fotografieren,
 hab es dann aber doch vergessen.
Darum nur ein Bild von der lustigen Runde.




Was ich gegen meine Verpackungen eingetauscht habe,
 zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Die Täschchen sind dir echt gut gelungen.
    Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Da bin ich mal gespannt was du getauscht hast.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für das tolle Täschchen und den schönen Abend bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane