Dienstag, 23. August 2011

Album zur Taufe

Hallo Leute,

heute zeige ich euch die Seiten,
 die ich für das Album meines Patenkindes gestaltet habe.
 Das sind viele Bilder,
 also nehmt euch Zeit.
Da meine Freundin nicht so ein Bastelfreak wie ich ist,
 habe ich ihr die Albumseiten schon fix und fertig gestaltet
 und sie muß nur noch die Foto´s einkleben.

Das Album ist das kleine Jeansalbum von CM,
 das hatte ich noch liegen.















Mehr Seiten zeige ich euch morgen.

Ich habe noch einige von diesen CM Alben liegen,
 verschiedene Designs,
mit Seiten und Schutzhüllen.
Die möchte ich gerne loswerden.
 Bei Intresse einfach eine e-mail schicken.
Dann maile ich euch eine Liste mit Preisen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane