Montag, 22. August 2011

Schnell mal so...

Hallo Leute,

schnell mal so...
braucht man ja doch häufiger.
So z.B. meine Tochter eine Verpackung für ihre Freundin zum Geburtstag.



Hier drinn befinden sich ein Tafel Schoki und ein kleiner Umschlag mit Geld.
 Für solche schnell-mal-so Sachen nehme ich immer gerne meine Restekiste zur Hand.

Oder man brauch schnell-ma- so eine Glückwunschkarte
und für solche Momente habe ich dann immer gerne einen kleinen Karten-Vorrat.
 Diesen Vorrat lege ich dann an Regentagen an.





Solch einen Karten-Vorrat kann man bei mir auch in Auftrag geben.
Ist auch immer eine nette Geschenkidee.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane