Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller

Hallo Leute,

die Freitags-Füller
habe ich schon öfter mal auf den verschiedensten Blogs gesehen
und wollte da schon immer mal mitmachen.
Heute ist es soweit!!!

Freitags-Füller # 126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn ich heute  keinen Bastelkurs vorbereiten müsste, würde ich das schöne Wetter in meinem Strandkorb genießen.

2. Ich hoffe die Sonne scheint  immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, morgen die Naschitüten für das Kinderamtsringreiten vorzubereiten.

4. Schnitzel vom 18. Geburtstag unseres Sohnes gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo aus Stuckum.

6. Heute werde ich erst spät einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkurs, morgen habe ich Rasenmähen und Strandkorbfeeling geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben, in der Sonne liegen und beim Kinderamtsringreiten helfen!


Der Freitags-Füller ist von scrap-impulse


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane