Freitag, 7. Oktober 2011

30 Frauen basteln Teil 2 "Das Stamp-Camp Album"

Hallo Leute,

wie versprochen zeige ich euch heute meine Minialben,
 die ich mit den 30 Frauen gebastelt habe.
Jede 6er Gruppe hat eine andere Farbkombination,
 die ich mittels Color Coach zusammengestellt habe,
 gebastelt.
Ich habe mit Farbkarton und Gemusterten Designerpapieren
in drei Farben pro Album gearbeitet.
 Ich finde es sind ganz tolle Farbkombis dabei rausgekommen.
Aber seht selbst.


Himbeerrot, Espresso und Rosé

Saharasand, Burgunderrot und Zartrosa

Zartblau, Schokobraun und Mattgrün

Rosenrot, Aubergine und Baiblau

Wasabigrün, Pflaumenblau und Safrangelb

 So sieht das Album augeklappt aus.


 Eine kleine Tag-Tasche ist auch dabei.




Die Idee zu diesem Album habe ich von diesem VIP Donnerstag Projekt.
Ich habe es ein wenig in den Maßen verändert
und mit einem Magneten als Verschluß gearbeitet.

Ich fand es war nicht einfach es in der vorgegebenen Zeit zu schaffen
und ich musste leider etwas drängeln beim batseln.
Sorry!!! Aber ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit dem Ergebnis.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane