Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Frauen basteln

Hallo Leute,

wie schon erwähnt,
 hatten wir am 1.10.2011 unser Stamp Camp.
 Wir sind 5 Demos und 4 fleißige Helferlein-Demo´s aus dem hohen Norden.
Wir hatten zum Stamp Camp geladen und 30 Frauen kamen.

Und so funktioniert unser Stamp Camp:
 Die Frauen wanderten in 6er Gruppen von einem zum nächsten Projekt-Tisch.
 5 Projekte hatte nachher jede von ihnen gebastelt.

Einen Extraraum mit Bestelflohmarkt gab es auch,
 aus dem so manche Frau nicht ohne prall gefüllte Tüte kam.

Zum Abschluss gab es ein kleines Büffett mit Leckereien.

Hier nun aber erstmal ein paar Bilder.

Ruhe vor dem Sturm :-))

 Und los geht´s, ab an die Basteltische und fleißig sein.

Ein Extraraum für den Bastelflohmarkt, plus vier fleißige Helferlein.

 Projekt von Tina

 Projekt von Doro

 Projekt von Andrea

Projekt von Doris

Ich habe mit allen ein Minialbum gebastelt.
Wie das aussieht, zeige ich euch am Freitag.

Ich hab nur zufriedene Gesichter beim Verlassen dieser Veranstaltung gesehen
 und auch wenn ich echt kaputt war,
 hat es mir super gefallen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane