Montag, 10. Oktober 2011

Guten Freunden schenkt man...


... was Nettes.

Heute zeige ich euch das Geschenk für meine Freundin,
 die letzte Woche Geburtstag hatte.
Ich hatte für sie bei den Freunden gesammelt
und dachte zu dem Geld kann auch noch was Nettes zu.
Also habe ich einen Ständer für 4 Reagenzgläser gebastelt,
 eine kleine Verpackung dazu für das Geld
und eine Karte muß natürlich auch sein.



 Für die Box habe ich Farbkarton in Veilchen verwendet
und mit dem neuen Gastgeberinnen DS Papier "Heitere Momente" beklebt.
 Das DS Papier hat mir sofort gefallen.

 Der Gruß ist auch aus einem Gastgeberinen-Set.
 "Alles Gute zum Geburtstag"


In die Reagenzgläser habe ich verschiedene Badesalze gefüllt.
 Meine Freundin hat drei Kinder, ein großes Haus
und einen tollen Job,
 also hat sie sich auch mal eine Auszeit verdient.

So und nun muss ich mal langsam was für die
 GONIS-Party mit Gabi bei mir heute Abend vorbereiten.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane