Dienstag, 25. Oktober 2011

mit diesen Gutscheinen kann Frau es sich gut gehen lassen

Diesmal zeige ich euch ein paar Bilder von einem größeren Auftrag,
 den ich von einer Geschäftsfrau bekommen habe.
Sie wollte ihre vorgedruckten Gutscheine
 gerne etwas netter verpackt haben.


Richtig,
es handelt sich hierbei um Gutscheine
für Fußpflege und Maniküre & Naildesign.

Und außerdem wollte sie dann auch gleich einen ganzen schwung Gutscheine
für Weihnachten haben.



Nun kann das Weihnachtsgeschäfft starten.
 P.S. Sie ist auch meine Fußpflegerin und ich bin ganz Begeistert.
Vor allem die Fußreflexzonen-Massage kann ich wärmstens empfehlen.
Wer also noch ein Geschenk für seine Lieben oder sich selbst braucht,
 in der Nähe von Bredstedt wohnt
und/oder einen dieser tollen Gutscheine verschenken möchte,
 kann sich gerne bei mir melden.
Ich stelle gerne den Kontakt her.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane