Samstag, 8. Oktober 2011

Wann kommt die Post?

Hallo Leute,

ich bin ganz hibbelig.
Ich habe viele schöne neue Papiere, Stempel und Stanzen
aus dem neuen Katalog bestellt und nun warte ich
und warte ich.... und warte ich auf den Posteboten.
Es ist schrecklich wenn man warten muss.

Also überbrücke ich die Wartezeit
mit einem kleinen Rückblick auf den gestrigen Abend.
Da hatte ich hier einen Bastelkurs mit dem
Thema "Geld, nett verpackt verschenken".
Leider mussten wir mit den alten Papieren arbeiten
und das fand ich schon schade.

 Unsere gewerkelten Projekte.


 Diese tolle Idee habe ich von Nina .
Sie hat diese Verpackung im letzten Jahr auf unserem Stamp Camp gezeigt.
 In das Reagenzglas kann man vor allem kleine Naschi´s, Geld,
 einen aufgerollten Gutschein oder oder oder packen.
Im WWW habe ich auch noch eine paar tolle Anleitungen
für diese Verpackung mit mehreren Gläsern gefunden.
 Link gibt es am Ende des Post´s.


 Die Zuckertüten-Verpackung zeige ich immer gerne,
 weil sie schön einfach und schnell geht
und auf fast jedes Maß erweitert werden kann.
Diese hier sind sogar mit neuem Papier,
 einem Rest aus dem Vorbestellpaket.
Die kleine Schachtel daneben ist auch immer sehr beliebt,
 nicht nur für Geld- liebe Männer, auch für schöne Schmuckstücke- .


Dann haben wir noch zwei Geldscheinkarten gemacht.
 Die Obere wird  nur gefaltet und geklebt,
 dann hat sie Innen zwei Fächer für Text und Geld/Gutschein.
 Die untere ist aus einer 1/2 A4 Seite und geht so fix,
 davon kann man sich einen kleinen Vorrat basteln.

Hier findet ihr die englische Anleitung für eine Reagenzglasverpackung.
 Unter der Anleitung sind weitere Links für die Anleitungen mit 2-3-4 Gläsern.


So nun ist mein Post fertig und ich warte und warte....

.... ohhhh, ein Auot kommt die Auffahrt rauf. Und ich hoffe....

.... ich warte und ich warte.........


kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. 14:15 Uhr
    Juhuuuu!! der Postbote war da. Ich liebe meinen Postboten :-)) Liebe Grüße an Kiele!!

    Ich bin dann mal weg und packe meine sage und schreibe 4 Riesenkartons aus.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane