Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskarten Sneak

heute gibt es ein paar kleine Eindrücke auf meinen Weihnachtskarten Workshop
 am 25.11.2011 um 20 Uhr zu sehen.
Ein paar wenige Plätze sind noch frei,
 wer also noch Lust und Zeit hat kann sich noch bei mir anmelden.





Mehr wird noch nicht verraten.

Morgen ist dann ja wieder VIP Donnerstag.
 Ich werde es wohl nicht schaffen noch etwas zu basteln,
ich muss noch ein bißchen was für Paris vorbereiten, 
 aber den Link zur Anleitung werde ich euch natürlich posten.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane