Donnerstag, 15. Dezember 2011

15. Türchen

Wahrscheinlich seid ihr nun auch schon alle fix am Geschenke verpacken.
 Hier habe ich heute nochmal eine Sternenverpackung.
 War etwas kniffelig zusammenzubauen,
 aber nun finde ich sie gar nicht so schlecht.


 Und Glöckchen dürfen natürlich nicht fehlen.
Leider habe ich noch keine Anleitung für euch.
 Das ist der Prototyp und ich muss mir da noch was austüfteln.

kreative Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Boah, da war aber Jemand sehr fleißig!! So eine hübshce Schachtel ist bestimmt ein großer Aufwand. Hoffentlich weiß der oder die Beschenkte es zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schachtel auch ganz toll!! Und ich hoffe, dass die Anleitung dann nachgeliefert wird. ;o) Herzliche Adventsgrüße von
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schachtel ist ein echter Hingucker!!!!!!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Stern-Box sieht so schön aus!

    Eine Vorlage hatte ich mir im letzten Jahr gekauft und wollte diese eigentlich auch noch basteln. Nur weiß ich nicht, wie ich das alles noch bewältigen soll.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ein schöne box hast du da gewerkelt. ich hatte dafür im letzten jahr ja in meiner kreativen ecke im adventskalender für die mitglieder eine anleitung, ist schon etwas fummelig.

    lg. birthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane