Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Türchen

Noch schnell kleine Verpüackung möchte ich euch vor Weihnachten zeigen.
 Leider kann ich euch den Inhalt nicht zeigen.
 Jedenfalls heute noch nicht,
denn der soll noch verschenkt werden.



Die Idee habe ich von Doris Kroh.
 Sie hatte für uns Demo´s beim Stamp Camp ein kleines Dankeschön
 in sio eine Verpackung gemacht.
 Ich fand die gleich toll
und dachte mir ich mache mal welche in weihnachtlich.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist sehr hübsch und das Stempelchen ganz süß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde da ist die Verpackung schon ein Geschenk. Wie ich schon die Tage schrieb, werde ich die ein oder andere weihnachtliche Idee zu neutralen Verpackungen umsetzen. Lieben Dank fürs Zeigen. Schneegrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. @ MM-Creative
    Danke für den lieben Kommentar. Dafür sind meine Inspirationen gedacht. Und sag bloß ihr habt schon Schnee? Ich bin richtig neidisch.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Ich liebe ja dieses Papier. Und das Stempelset sowieso! Und die Kombination von beidem ist einfach ein Hingucker!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. deine Verpackung sieht wieder so zauberhaft mit dem wunderschönen DSP aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane