Donnerstag, 22. Dezember 2011

22. Türchen

So langsam geht es in die heiße Phase. Wer nun noch ein kleines Begrüßerle für seine Gäste braucht, hat heute vielleicht Glück. Denn der Tannenbaum eignet sich hervorragend für so etwas.






Einfach die Tannenbäumchen direkt auf den Farbkarton ausdrucken, bestempeln oder embossen, ausschneiden und zusammenskleben. Schon ist die Tischdeko und das Begrüßerle fertig.



kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Für dieses Jahr leider für mich schon zu spät, aber Weihnachten kommt ja wieder :-) Herzlichen Dank für diese schöne Idee und eine ruhige Weihnachtszeit Myriam

    AntwortenLöschen
  2. das sieht süß aus- danke
    Frohes Fest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist das ein süßer Baum! Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane