Freitag, 23. Dezember 2011

23. Türchen

Gestern hatte ich kurz mal Zeit
und konnte mich durch die Blogwelt zappen
und da habe ich etwas gefunden, was mir gleich gefallen hat.
Und somit musste ich es auch gleich ausprobieren.




Diese tollen Sterne,
 die sich auch als Verpackung eignen
, habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt.
 Da gibt es auch gleich eine tolle Anleitung zu,
 die ich mir direkt auf meinen Farbkarton ausgedruckt habe.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Schön, dass du dir noch vor dem Fest die Zeit genommen hast, diesen Stern zu falten!
    Eine ganz fantastische Idee! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch immer keine Kommentare bei dir hinterlegen kann, kommt mein Kommentar via FB;-)
    Hi Christiane, schöne Ideen und Anleitungen habe ich mir schon aus deinem Adventskalender gezogen;-)
    Hatte ich gestern deine Nummer auf dem Telefon?
    LG GAbi

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine wunderschöne Weihnachtsbox!
    Frohes Fest schon mal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da mich leider ein Magen- und Darmvirus erfasst hatte, komme ich erst heute dazu meinen Kommentar zu hinterlassen. Ich liebe Schachteln und daher bedanke ich mich besonders für diese tolle Faltschachtel und den Link dazu. Alles Liebe Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane