Freitag, 9. Dezember 2011

9. Türchen

Heute zeige ich euch drei meiner Tannenbaumkarten.
 Die haben wir u.a. auch auf dem Weihnachtskarten-Workshop gebastelt.
 Hierfür habe ich auch einen Link zur Anleitung,
 denn diese Karte geht ganz einfach nachzumachen.




Meine Tannebäume sind noch mit dem alten Weihnachts-Designerpapier,
 weil ich es so gerne leiden mag.
 Als Verschluß kann man gut Klettband oder Magnete nehmen.
Außerdem kann man die Karten auch ganz flach zusammenlegen
und dann verschicken.

Hier ist die Anleitung .

Denkt an die Adventskalender-Verlosung - siehe oben rechts-

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die Anleitung habe ich mir gleich gespeichert. Konnte mir das zuerst gar nicht vorstellen. Aber nun ist alles klar. Lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kartenform! Diese passt irgendwie zur Weihnachtszeit, da sie wie ein kleiner Baum aussieht.
    Deine Karten hast du so wundervoll gestaltet, ein richtiger Hingucker!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr schöne Kartenidee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung, hab die Kartenform schon mal bewundert, und jetzt kann ich sie endlich nachmachen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es leider auch schon ein paarmal versucht einen Kommentar zu hinterlassen... ohne Erfolg.
    Darum heute mal eine mail zum Dankesagen für Deinen schönen blog die die netten Anregungen.

    ganz liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte gefällt mir besonders gut! Ist einfach was Besonderes!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte fgefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane