Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Dankeschön

für Corina Elbert,
 unserer "VIP-Donnerstag-Regel-Frau",
 war schon lange mal überfällig.
Und so haben wir uns alle zusammengetan
und ihr etwas Nettes geschickt.


Etwas leckeres für die "Hüften",
 eine Karte und ein paar Gutscheine von Douglas
 machten sich rechtzeitig vor Weihnachten auf den Weg zu ihr.
Ich glaube damit hatte sie nicht gerechnet.
Aber das musste mal sein,
 denn sie stellt den Plan zusammen,
 mailt alle an,
sorgt dafür das jede die richtige Teilnehmerliste hat
und hebt auch mal den Finger wenn es sein muß.
 Und so jemanden braucht man,
 damit so eine Zusammenarbeit zwischen vielen Frauen auch klappen kann.
 Vielen Dank.
Im nächsten Jahr geht es dann auch wieder los mit dem VIP-Donnerstag.

kreative Grüße
Christiane


4 Kommentare:

  1. ein schönes Geschnek!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Und ja man sagt viel zu selten DANKE. Daher sage ich es an dieser Stelle an alle die es hier lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, das hast Du aber toll gestaltet. Sehr schön, und wie ich gehört habe war die Freude darüber auch sehr groß.
    Danke nochmals für Deinen Einsatz.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Das hast Du echt super schön gewerkelt. Vielen Dank nochmal fürs organisieren!
    LG
    tina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane