Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verlosung vom Blog-Adventskalender

Leider etwas später als geplant kommt heute die Verlosung.
 Mich quält mal wieder der Bauch,
 bisher bin ich ja immer noch davon gekommen,
aber heute ... ich weiß nicht.

Nun aber zu den Gewinnern.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
 Einige von euch waren ja ganz fleißig
und sind somit ziemlich oft im Pott gelandet.

So voll war die Loskiste.



Der erste Gewinn,
 ein Stempelset "Gestanzte Grüße"
geht an....

 Regina mit ihrem Kommentar am 7. Tag


Und der zweite Gewinn,
"Gemustertes DesignerPapier InColor 6"x6",
geht an....

 MM-Creative mit ihrem Kommentar zu Tag 15.


Und der dritte Gewinn,
ein Stempelkissen in Petrol,
geht an...

Elborgi mit ihrem Kommentar zum 6. Tag.


Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Bitte meldet euch bei mir wegen der Adressen.

Ich leg mich nun fix wieder hin.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber sehr! Danke!
    Bekommst eine mail von web
    Weiter gute Besserung und Danke für den schönen Kalender-das Ansehen hat wirklich Freude bereitet
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine Überraschung! An deine Verlosung hatte ich gar nicht mehr gedacht, um so mehr freue ich mich!
    Mir hat es sehr viel Freude gemacht, täglich deine Türchen zu öffnen. Das tägliche Posten macht viel Arbeit und dafür danke ich dir!

    Schicke dir gleich eine Mail!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dir gerade eine Mail geschrieben. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Aber es war schon eine Freude jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Irgendwie war es schon zur Gewohnheit geworden. Von mir aus könnte das so weiter gehen :-)
    Dir wünsche ich gute Besserung und den anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Allen zusammen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und vor allen Dingen viel Gesundheit.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christiane,
    auch hier möchte ich mich bei Dir bedanken, für die tolle Überraschung, die heute ankam. Du hast mir den heutigen Tag wirklich damit versüßt. Mehr dazu auf meinen Blog :-)
    http://mm-creative.blogspot.com/

    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane