Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues

Jahr 2012 wünsche ich euch allen.


Inspiriert von den "5-Minuten-Advent" Tüten
von  Franka bei der Team-Weihnachtsfeier,
 habe ich mir etwas für Silvester einfallen lassen.

Meine "Silvester-Party to go Tütchen"




 Der Inhalt:

 Naschi und Wunderkerzen


 Knallbonbon mit Konfettifüllung und die Liste


Prosecco und Luftschlangen.



kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Super coole Idee :-) das wär für meinen Couch Abend genau das Richtige gewesen ;-) Wünsche die ein gesundes, erfolgreiches Jahr!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Eine super Idee!! Da schwirren mir glatt noch ein paar weitere Ideen im Kopf herum! Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen glamourösen, glücklichen und genialen Ereignissen.

    LG
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. was eien schöne Idee
    Alles Gute für 2012
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Christiane, da hast du dir ja was ganz fantastisches einfallen lassen! Muss ich mir doch glatt merken!
    Ich wünsche dir für 2012 alles erdenklich Gute und das alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ui!
    Das ist ja mal ne klasse Idee!

    Toll - vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2012,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja eine Spitzenidee! Ich bin ganz begeistert!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane