Dienstag, 17. Januar 2012

So still...

ja ich weiß im Moment ist es etwas stiller hier auf meinem Blog.
Ich stecke schon voll in den Konfirmations-Aufträgen
und da bleiben die eingenen Basteleien auf der Strecke.
 Aber bald gibt es wieder mehr von mir zu sehen.

Heute will ich euch noch fix den Link zu einen schönen Gewinnspiel geben.
Die Zeitschrift Scrap Art Zine kurz SAZ (Scrapbook-Fans kennen sie bestimmt)
hat einen eigenen Blog bekommen
und macht ein Gewinnspiel.
Guckt mal hier vorbei.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane, Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude und daher freue ich mich auf Deine nächsten Bastelarbeiten. Konfirmationskarten muss ich im nächsten Jahr auch getalten. Mein Patenkind wird dann konfirmiert. Danke für den Link und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane