Samstag, 5. Mai 2012

Ein Karton voll Begrüßerle

110 Begrüßerle/Tischkarten/Serviettenhalter
 (oder wie man es bezeichnen will)
 habe ich für eine Kundin anlässlich ihrer Hochzeit gemacht.
 Nicht viel Aufwand,
 aber man sitzt dann doch ne ganze Weile da drann.
Der Auftrag war von der Kundin,
die diese Einladungen bei mir in Auftrag gegeben hatte.





Als Tischkarten dienten Bilderrahmen,
die mit Herzen verzeirt wurden.



Die Kundin freute sich über meine Ideen und die Tischdeko.
Das Fest ging bis in die Morgenstunden
und ich freu mich das ich einen kleinen Teil dazubeitragen durfte.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane