Samstag, 12. Mai 2012

Feste Folie und leere Dosen...

...nudelt die BigShot auch kinderleicht durch.
 Heute wieder ein bzw. zwei Projekte aus dem BigShot Kurs.


Diese PillowBox haben wir aus den Klarsichtfolie
von S. 122 aus dem Katalog gemacht.

 Mit dem neuen Stempelset "Mixed Bunch" von S. 25 aus dem Sommermini
und mit der Staz ón Tinte bestempelt.

Für die Blüte haben wir eine Dose (z.B. Energiedrink) aufgeschnitten.
Das fanden die Mädels nicht so toll
und meinten sie würden sich lieber auf die Suche
 nach stärkerer Metallfolie im Bastelhandel machen.
 Diese Dose haben wir erst mit der Blumenreigen-Stanze
und dann mit der Prägeform Vintage Tapete
durch die BigShot "genudelt".

Ein Projekt habe ich noch, das eht ihr demnächst.

kreative Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ganz tolle Projekte habt Ihr da gemacht. Ich frage mich nur, ob diese unterschiedlichen Materialien nicht den Stanzen schadet. Bei den Scheren ist das wohl so oder? Welche Erfahrungswerte habt Ihr? Vielen Dank für Deine Antwort und ein schönes Wochenende wünscht Dir Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Big-Shot-Projekte sind unübertroffen! Eines tolle als das andere! Die Blume gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich Bedenken- sind die Kanten denn nicht sehr scharf?
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. @MM-Creative: Viel Erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber ich denke ab und zu mal etwas anderes als Papier schadet den Formen nicht. Das sind ja keine Projekte die man jeden Tag macht.

    @creativNixe: Du hast schon recht, die Kanten von der Blume sind natrülich schärfer als Papier, aber erstaunlicherweise auch nicht so scharf wie mit nem alten Dosenöffner geöffnete Dosen. Mit etwas Vorsicht ist das keine Problem.

    Ich hoffe euch beiden mit den Antworten geholfen zu haben und danke euch für eure Kommentare.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Antworten und einen schönen Sonntag/Mutterag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deine Antworten und einen schönen Sonntag/Muttertag

    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane