Samstag, 9. Juni 2012

Mein Lieblingsstempelset

Ich fand es war wirklich mal wieder an der Zeit
mit meinem Lieblingsstempelset
und meinem Lieblingsrad zu arbeiten.

Zeitlos und Very Vintage

Diese Karte habe ich dann auch gleich auf einigen Party´s gebastelt.



Diese Kartenidee kam richtig gut an bei den Kunden
und auch die Farbkombi mit Espresso, Pflaumenblau, Himbeerrot
und farngrünem Band gefiel den meisten.

Tatsächlich fragte eine Kundin, ob ich das Band selbstgenäht hätte.
Ich musste mir ein lachen verkneifen
und sagte das ich nicht so der Nähtyp bin
und man das Band fertig auf der Rolle bei Stampin´Up! kaufen kann.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane