Sonntag, 1. Juli 2012

Wow, die find ich toll !

Das dachte ich gleich
 als ich das neue Angebot von Stampin´Up! gesehen habe.
 Ich mochte das SAB- Papier wirklich gerne leiden
 und freue mich das es das nun in diesem Monat noch käuflich zu erwerben gibt.
 Und das Beste,
 ab einem Bestellwert von 60,- Euro
bekommt man gleich passend gratis dazu:
30 Design-Klammern
und 2x Organdy-Geschenkband in zwei Farben zu je 9,14m.
Na wenn das nichts ist. (beides nicht im Katalog)





Meine Sammelbestelltermine sind  am:

02.07.12
16.07.12
27.07.12


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane