Sonntag, 23. September 2012

September-Verlosung

Verlosung
Post bleibt bis 23.9.12 hier oben stehen,
für neuere Beiträge bitte runterscrollen.


Ich hatte es ja schon erwähnt,
ich hab diesen Monat Geburtstag (am 16.).
 Und da ich gerne Geschenke bekomme
und auch gerne welche verschenke,
 gibt es eine Verlosung in diesem Monat.

Das könnt ihr gewinnen:

 Gewinn 1: Designerpapier Retro-Impressionen (12"x12", 12 Blatt), Geschenkband und Klammernpaket Retro-Impressionen und das Stempelset Fresh Vintage

 Gewinn 2: Designerpapier Poetische Momente (12"x12", 12 Blatt) und Stempelset Kreative Komplimente

 Gewinn 3: Stempelset Allerlei Anlässe und Zugeschnittene Zettel m. Umschläge (15 Stk. mit Blumenmotiv)

Gewinn 4: Designerpapier InColor 2010-2012 (6"x6", 60 Blatt) und ein paar Meter Band in Farngrün und Pfirsichparfait

So könnt ihr gewinnen:

Ihr könnt Lose für die Ziehung von Gewinn 1 & 2 sammeln in dem ihr:

-  bis zum 23.9.12 einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst = 1 Los
- meldet euch als regelmäßiger Leser an = 1 Los
- verlinkt mich auf eurem Blog = 1 Los
- wer mir eine Geburtstagskarte schickt = 3 Lose

die Gewinne 3 & 4 werden unter Allen verlost
die in diesem Monat eine Bestellung bei mir aufgeben.

Mitmachen dürfen:
Alle
 - außer Stampin´Up! Demo´s, die dürfen diese Verlosung gerne verlinken
und so ihren Kunden die Gewinnchance ermöglichen.
Wer keinen Kommentar hinterlassen kann, schreibt mir eine mail,
 die ich dann veröffentliche.
Glückwunschkarten die bei mir ankommen
werde ich auch  auf meinem Blog zeigen.


Ich wünsche allen viel Glück.

kreative Grüße
Christiane



Meine Adresse: Christiane Boysen, Wallum-Weg 11, 25821 Struckum





Kommentare:

  1. Huhu Christiane,
    schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Leserin bin ich schon länger (Steffi Kröner).

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (www.karten-handmade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern mein Glück versuchen möchte. Ich bin auch Follower deiner Seite, habe also vielleicht doppelt Chancen. :-)

    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane! Da versuch ich mein Glück! Tolles candy! Werd mich auch gleich als Leser eintragen! LG Julia bissal

    AntwortenLöschen
  4. ... oh das"bissal" hat mein Handy zugefügt! das ist nicht mein Nachname... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne auch mein Glück bei Dir versuchen. Du hast sehr schöne Arbeiten bei Dir auf dem Blog, verfolge Dich schon länger. Ich wünsche Dir alles Gute am 16.09. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Christiane
    dein Candy ist ja vom Allerfeinsten, da werde ich doch gleich in den Lostopf hüpfen!
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange und eine Karte werde ich dir noch zuschicken. Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Vielen Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    Eine schöne große Candy!
    Ich bin schon lange eine Leserin und habe Deinen Blog auch schon auf meine Blogliste gesetzt.
    Werde die Candy auch noch extra vermerken!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,



    das ist ja eine tolle Verlosung! Ich bin begeistert und hoffe, dass ich mit dieser

    mail auch in den Lostopf hüpfen kann.

    Bleib weiter so kreativ und – kann man denn schon zum Geburtstag gratulieren?



    Liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,

    bei so einem tollen candy hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.Als Verfolgerin hab ich mich eingetragen, und ein Kärtchen ist unterwegs.

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    Ich hab auf Deinem Blog gerade Deine Geburtstagsaktion gesehen.Schöne Idee..schöne Sachen!!
    Ich krieg es irgendwie nicht hin meinen "Senf" direkt dazuzugeben ;-) Daher schreib ich Dir ne Mail und lande ja vielleicht auch so im Lostopf!
    Freu mich schon auf den 21.9....bis dann
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Moinsen!

    Ich kann mich nicht als Follower anmelden. Funktioniert irgendwie nicht.
    Ich möchte doch auch an deiner Verlosung teilnehmen und gewinnen!!!!!!!

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,


    ich möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Nur leider klappt das mit dem Kommentar hinterlassen bei mir
    nicht, so mache ich es auf diesem Wege !
    Deine Leserin bin ich ja schon lange !
    Schöne Idee !!


    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Klasse candy - klasse blog. Komme immer wieder gerne vorbei!
    Bin bloglos, aber vielleicht kommt ja noch ein Kärtchen.
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane,
    auch ich möchte unbedingt an Deiner Verlosung teilnehmen. :D Ich schaue täglich(!!!), auch wenn ich noch so wenig Zeit habe, auf Deiner Seite nach, ob es von Dir etwas Neues gibt. Falls nicht, fallen meine Mundwinkel automatisch nach unten. Ich glaube, sowas kann man wirklich schon als 'Sucht' bezeichnen. Viel Spaß weiterhin, denn die hast Du, das merkt man.
    LG Karin
    P.S. Mein Töchterlein war und ist übrigens gaaaanz stolz mit ihrem Werk auf Deiner Seite zu stehen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,

    da ich neu bin bei Stampin up bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vor. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    auch wenn es noch etwas hin ist, wünsche ich dir schon mal einen wunderschönen tag mit allen deinen lieben.
    vpr gut einem halben ja bin ich auch auf den stampin´ up geschmack gekommen, also würde ich auch liebend gern mit in den lostopf hoppeln ^.^
    liebe grüße,
    mona

    monochromewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    zufällig bin ich hier vorbeigekommen und möchte gerne mitmachen... bei soo schönen Preisen und einem so schönen Blog! Ei Kärtchen macht sich auch noch auf den weg zu Dir.
    Liebe Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hui, da bin ich auch gerne dabei! So schöne Gewinne....und vielleicht mit etwas Glück bald MEINS ;O)

    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Christiane!!



    ich würde Dir gerne einen Kommentar schreiben .... klappt leider nicht .... deswegen auf diesem Wege ;-))



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum Geburtstag!!!

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopft :-))

    Dein Blog gehört schon zu meiner Morgen-Kaffee-Lektüre. Du hast sooo viele schöne Ideen!

    Ich wünsche Dir heute einen tollen Geburtstag und weiterhin viele, kreative Ideen und jede

    Menge Spaß!!!



    Viele Grüße



    Beate



    P. S. und wie melde ich mich "als regelmäßen Leser" an ...??



    AntwortenLöschen
  20. @ Beate,
    dafür mußt du ein Google Konto haben oder dich bei Blogger anmelden. Kann man auch ohne Blog.

    @ Alle:
    Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich hab mich echt gefreut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und werde mich gleich mal als Leser eintragen. Gerne komme ich wieder.
    Eine Karte ist auch zu dir unterwegs.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christiane,
    einen Kommentar zu hinterlassen, hat irgendwie nicht funktioniert,
    deshalb per Mail...
    Bei so einem schönen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen
    und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Für eine Karte ist es ja wohl schon zu spät. Ich hoffe, du hattest einen
    schönen Geburtstag!
    Weiterhin alles Gute und kreative Stunden.
    LG
    Andrea Nolte

    AntwortenLöschen
  23. Gerne nehme ich an Deinem Candy teil, da kann ich nicht nein Sagen.
    Ich habe leider erst heute davon gelesen, weil mein Comuter nicht so richtig geht.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ,
    war in Urlaub , und habe gerade erst das
    tolle Candy gesehen. Mache sehr gerne mit
    und hüpfe in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane