Mittwoch, 14. November 2012

Das war schon lange fällig

Man schiebt ja immer so ein paar Dinge vor sich her,
 die man noch erledigen möchte.
 So ging es mir mit dieser Anleitung.
Während meines Urlaubes hatte ich euch zwei Dankeschachteln gezeigt
und prompt kamen ein paar Anfragen für die Anleitung.
Ich hatte sie ja irgendwo auf dem PC gespeichert, aber wo...
Für eine Bastelparty wollte ich nun auch eben diese Verpackung machen
 und nun musste ich mich ja auf die Suche machen nach der Anleitung.
Und ich hab sie gefunden.

Auf der Party haben wir diese kleinen hübschen Verpackungen gebastelt.




Meine Anleitung ist eigentlich nur ein Zuschneideplan
 mit Falz- und Klebeangaben.
Ich hoffe ihr kommt damit klar.
Wenn nicht, einfach mailen,
dann erkläre ich das gerne nochmal.



Und nun mache ich mich mal fix an das Projekt
 für den morgigen VIP Donnerstag.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane