Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsswap von mir

Die Idee für meinen Swap für die Weihnachtsfeier der Glamour Girls
hatte ich schnell. Ich wollte gerne eine Erinnerung
an unsere Mainz-Tour machen.
 Und was eignet sich da besser als ein Minialbum.
Gesagt getan, hier ist es.

Ich hatte verschiedene Bilder in die Seiten geklebt,
darum hatte ich jedes Album mit Namen versehen.

Im Album hatte ich Miniprints von unseren Convention-Foto´s reingeklebt.
 Man kann das Album noch weiter aufklappen,
aber da kommen dann auch die peinlichen Bilder zum vorschein...
und das wollte ich euch ersparen.

Fällt euch etwas auf?
Ich habe ganz viel Neues verwendet.
 Ab dem 22.1.13 ist es auch für euch nicht mehr neu.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane