Freitag, 25. Januar 2013

Blog-Candy

Heute geht es los mit dem Candy.
Zuerst einmal möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken.
Schön das ihr mich nun schon seit Januar 2011 begleitet.
 Jetzt hat mein Blog schon über 100000 Klicks und über 80 Leser.
 Ich freu mich.
Und darum gibt es ein kleines Blog-Candy.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1. Preis:
 ist das Stempelset "Reason to smile"
und den "Simply Adorned" Schmuck


2.Preis:
ist das Stempelset "Fresh Vintage"
und die Köpfe


Und so könnt ihr mitmachen und mit Glück gewinnen.

Hinterlasst hier einen Kommentar = 1 Los

Verlinkt mich und das Candy auf eurem Blog
(sofern einer Vorhanden ist) = 2 Lose

Tragt euch als Regelmäßiger Leser ein = 1 Los

Werden es während des Blog-Candy´s 100 Leser,
 gibt es noch einen weiteren Gewinn für die Verlosung.
Macht also "Werbung"

Mitmachen könne alle, außer Demo´s.
Ihr könnt mir natürlich auch eine e-mail mit eurem Kommentar schicken,
 wenn es hier nicht klappt.

Das Candy läuft bis zum Valentinstag (14.2.13) 20 Uhr

Ich wünsche allen Viel Glück

kreative Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ein tolles Candy, da hüpf ich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks. Wahnsinn aber auch kein Wunder bei den tollen kreativen Ideen. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ lichen Glückwunsch zur 100.000! Ich habe letztens schon deine Walzentechnik bestaunt....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Chance auf das Candy. Ich schaue täglich rein, um deine tollen Kreationen zu bewundern und Anregungen zu holen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu den 100.000! Ein tolles candy hast Du Dir ausgedacht...dankeschön.Als Leserin eingetragen bin ich schon.
    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir noch 10000000 Ideen und Zeit um Deine Ideen umzusetzen.
    Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    Dein Blog Candy ist mal wieder ne tolle Idee und gefällt mir sehr.Ich luscher eh immer gerne auf Deinen Seiten. Schön, daß da immer viel passiert..
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da mach ich doch gerne mit ;-)

    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich nun auch.

    So, und nun werd ich mal weiter stöbern gehn auf Deinem Blog :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da probier ich doch mein Glück und spring mal in den Lostopf rein.
    Hab mich als Follower eingetragen, hab aber keinen Blog zum verlinken. Hoffe, daß das nichts ausmacht? Wünsche dir noch sehr, sehr viele Klicks.
    LG Crisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und Lesern und zu so einem tollen Blog !!!

    Vielen Dank für das super Candy ! Da versuche ich doch auch gleich mein Glück und hüpfe mit 1 Los ins Lostöpfchen rein.

    Wünsche Dir weiterhin so viele tolle Ideen und Kreativtät ...

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Sabine


    PS. Leider hat es über den Blog (Kommentar schreiben) nicht geklappt !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gabi,
    das ist ja echt schade ... ich wollte auch gerne mitmachen, bin aber auch eine Demo. Machst du auch Ausnahmen? :) Ich mache so gerne bei soetwas mit.
    Wenn ich aber nicht mitmachen darf, dann würd ich mich über einen kleinen Kommentar (Antwort) auf meinem Blog freuen.
    http://glitzerperle.blogspot.de/
    Schön, dass es Stampin´Up! gibt, oder? :)
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute!
    LG Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und der ist sehr schön. Ich bin gerne Leser geworden über GFC (Doreen) also komme ich dann auch öfter :D
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. herzliche glückwünsche auch von mir
    ich versuch mein glück mit allen losen
    grüsse su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, toller Blog!
    Sonnige Grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    war zwar schon desöfteren hier (über stampin with beemybear), habe mich aber jetzt auch als Verfolger eingetragen. Freu mich schon auf weitere Inspirationen und gratuliere auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und bin mir sicher, dass es auch mit dem 100.Leser klappt. Schließlich habe ich mich als Nr.91 eingetragen ;-)
    GlG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Christiane
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*)

    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger, ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!

    Bin mit voller Punktzahl dabei!
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Christiane,
    hoffe dieses Mal klappt es mit dem Kommentar. Deine Sachen sind super,da schaue ich doch gerne immer wieder vorbei. Wo ich mich wegen des verfolgens eintragen muss ,habe ich noch nicht gefunden oder geblickt.
    Schönes CAndy-da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen.
    Vor allem die wALZENIDEEN HABEN MIR SUPER GEFALLEN -werde versuchen mal was nach zumachen.
    Dir noch eine gute Woche + weiterhin viele Klicks
    Liebe Grüße
    die andere Christiane auch crissybaer genannt -bsser oder???

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin aus Zufall über diesen Blog gestolpert und nur schöne Dinge gesegen. :D Bin jetzt ein regelmäßiger Follower und freu mich auf weiteres Kreatives von Dir.

    Ich versuch einfach mal bei diesem Candy mein Glück und hab ihn auch auf meiner Sidebar verlinkt.

    VLG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christine,
    das ist ja mel ein tolles Candy! Da bin ich doch gerne dabei.
    Dein Blog finde ich ganz toll. Werde ich in Zukunft bestimmt öfter mal rein schauen :)
    Viele Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christine ,
    gerne springe ich mit 2 Losen
    in den wundervollen Topf.
    Mach bitte weiter so , denn
    viele Bastler haben Freude an
    deinem Blog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. "Liebe Christiane,
    Glückwunsch zu so vielen neugierigen Besuchern, die Deinen Blog
    besuchen! Ich gehöre auch zu ihnen und schaue mir wieder Deine tollen
    Projekte an.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen!
    Viele Grüße
    Daniela"

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christiane,
    hier ein Kommentar einer deiner Sektdamen : D !!!
    Es ist immer eine Freude und Inspiration deine Seite zu besuchen. Man stöbert auch immer wieder in "alten" Anleitungen von dir und findet stets etwas zum "nachmachen" ! ; D Mach weiter so !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine!
    Danke für Deine schöne Ideen und Inspirationen!
    Für Dein weiteres Arbeiten wünsche ich Dir viel Spaß, Freude, viele Ideen und große Begeisterung!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte noch schnell, mit 2 Losen, bei Dir in den Lostopf hüpfen.
    Ich schaue gerne auf Deiner Seite vorbei und schau mir Deine Ideen
    an. Mach` weiter so !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    ich würde gerne auch noch gerne mit 4 Losen in den Topf hüpfen
    ;-) durch zufall hier gelandet...suche immer noch viele Blogs bei denen ich tolle Bastelideen anschauen kann...

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  28. Schöne SAchen machst Du, vor allem den Walzenkurs mt Gemüsenetzen etc. fand ich total klasse!

    LG Jasmin (auch eingetragene Leserin)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane