Donnerstag, 17. Januar 2013

VIP Donnerstag 3/2013

Leider habe ich immernoch Probleme mit den Foto´s,
 aber das soll mich nicht daran hindern euch heute ein Projekt für den


zu zeigen. Ich habe ja schon etwas vorgearbeitet
 und finde die Projekte von dieser Runde ganz klasse.
Ich hoffe ihr habt viel Freude an den Sachen die Corina ausgesucht hat
und könnt euch von uns inspirieren lassen.
 Natürlich ist die Anleitung kostenlos.
Heute gibt es eine Karte.

Ich habe das Designerpapier "Blumeninsel" verwendet.
Bei dem grauen Wetter hier im Norden tat mal was frisches farbiges gut.
Außerdem habe ich eine neue Stanze  und Stempelset verwendet,
die ihr auch bald haben könnt.

Hier geht es nun zur kostenlosen Anleitung.

Weitere schöne Karten gibt es hier zu sehen:


 
Kleiner Tip: Guckt doch nochmal am Dienstag den 22.1.13 vorbei,
 da gibt es was Neues zu sehen!!!

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane