Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen 2013

Da ist es, das Jahr 2013.
Viel zu schnell verging 2012
und wieder habe ich so viele unerledigte Projekte,
 Ideen und Vorhaben mit in das neue Jahr geschleppt.
 2013 heißt für mich erstmal Veränderung.
Ich habe mir so einiges vorgenommen....
nein nicht die üblichen guten Vorsätze die man eh nicht für voll nimmt,
... nein bei mir soll und wird sich etwas verändern.
Aber bevor ich nun anfange all die unerledigten Dinge aufzuarbeiten,
 zeige ich euch heute noch die Weihnachtskarten,
 die ich an meine Kunden geschickt habe.
 Mal wieder musste es fix gehen
und dafür waren diese schönen Etiketten genau richtig.






Die Etiketten habe ich einfach nur bestempelt
und mit Glitzersternchen verziert,
dann auf den geprägten Farbakrton geklebt.
 Ziemlich einfach und schnell
und trotzdem machen sie was her.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane