Freitag, 22. März 2013

Die Flaschentasche der Sektgruppe

Heute gibt es mehr Bilder von der Flaschentasche,
die ich am Freitag mit der Sektgruppe gebastelt habe.
Hier und hier findet ihr weitere Bilder und die Erklärung zu der Sektgruppe.

Die Tasche ist in Aquamarin  und Flüsterweiß.
 Der Gruß ist aus dem SAB Set "Frühlingsgefühle"
und der kleine Schmetterling aus dem Set "Spring Sampler"
von S. 23 im Saisonkatalog.
Das Band gibt es auch während der SAB.



Und hier nun meine Zeichnung als kleine Anleitung:
leider ist nicht alles ganz drauf,
 der Scanner kann so groß wohl nicht einscannen.
Aber ich hoffe Anhand der kleinen Erklärung unter dem Bild
versteht ihr was ich meine.


Ihr braucht ein Stück Farbkarton 7 x 21 cm,
dieses falzt ihr bei 7 cm und stanzt euch ein Loch in dieses Stück
 für den Flaschenhals, ggf. macht ihr euch noch eine Manschette um das Loch.

Dann braucht ihr ein 10,5 x 12 cm Stück Farbkarton,
dieses falzt ihr an beiden kurzen und einer langen Seite jeweils bei 1cm und bei 2,5 cm.
 Die kleinen grauen Ecken(die auf der linken Seite fehlen hier im Bild) schneidet ihr weg und an der roten Linie wird eingeschnitten.
 Vor dem Zusammenbauen würde ich die Box
erstmal bekleben oder/und bestempeln.
Dann die Box auf den Flaschenhänger kleben
und verschenken.

Noch Fragen? Dann mail mir einfach.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane