Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern & Sorry!!!

Zuerst wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest,
 viel Sonne und vor allem keinen Schnee mehr.
 Heute zeige ich euch die Osterkarten
die ich an die Glamour Girls verschickt habe.
 Die habe ich gleich gebastelt,
als ich auch die Ostergrüße für die Familie gemacht habe,
 daher die ähnlichkeit :-))
Den Ostergruß findet ihr im Saisonkatalog auf S. 24,
die Dekolinien habe ich mit der Simply Scored Bordürenschablone
von S. 26 gemacht.


Ich find den Hasen ja so niedlich,
der ist aber nicht von Stampin´Up!.

Und dann muß ich mich wohl erstmal entschuldigen,
 denn ich habe den letzten VIP Donnerstag voll verpennt.
Spontan hatte mein Vater Zeit und bauen mir mein Bastelreich um...
und die damit verbundene Ausmiste- und Aufräumaktion
 und der zwingend notwendige Besuch beim Schweden 
raubten mir jegliche Zeit.
Ich habe das Projekt nun noch nachgebastelt
und hier kommen die Bilder und der Link zur kostenlosen Anleitung.
Am 4.4.13 geht es dann gewohnt weiter.
Ich habe mein Bastelreich wieder eingeräumt
und kann nun frisch ans Werk gehen.


Hier findet ihr die kostenlose Anleitung.

kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Frohe Ostern meine Liebe:). Die Osterkarte war eine Riesenüberraschung! Und ich muss wohl bald wieder kommen...Dein Reich bewundern;)...

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Osterkarte war zur abwechslung mal tolle Post zwischen der Werbung und den Rechnungen. Oh den neuen Bastelbereich soll ich mir doch auch bald mal anschauen.
    Euch frohe Ostern
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    die Karte sieht ja wie immer klasse aus. Woher hast du den niedlichen Hasenstempel?

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit Schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigit,
      der ist von Stempel Art Kunst-und Motivstempel. Hab ich mal in irgendeinem Bastelladen gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her.
      LG Christiane

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane