Samstag, 2. März 2013

Mutter-Kind-Kurs

Heute geht es los,
die Kleinen, die sonst noch nicht an den Bastelkursen teilnehmen dürfen,
 stürmen heute mit ihren Muttis den Basteltisch.
Ich freu mich schon und bin gespannt.
Für alle habe ich diese Begrüßerle
aus der Stampin `Up! Bigz L Mini- Tasche vorbereitet.
Mal sehen was der einzige Junge zu den Handtäschchen sagt.
Ich denke er freut sich mehr über den Inhalt.



Verwendet habe ich das tolle Deisgnerpapier "Bunter Basar"
das jeder Kunde ab 60,- Euro Bestellwert Gratis drauf zu bekommen kann.
Wir werden heute nicht so viel Papier verbrauchen,
 sondern werden mehr mit den tollen Goni-Dekor Farben rumschmieren.
Die Ergebnisse zeige ich dann mal.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Diese Täschchen sind so schnuckelig, die kommen garantiert immer an!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,
    süße Täschchen! Freue mich schon auf die beim Mutter-Kind-Kurs, hätte fast Mutter-Kind-Kur geschrieben, entstandenen Werke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane