Samstag, 4. Mai 2013

Familientreffen

Mit diesen Einladungen hatte ich meine Familie
aus dem Hamburger-Raum zu uns eingeladen.
Wegen dem besch... Wetter im Januar wurde der Termin
 dann nun auf ende April verschoben.
Jetzt hat es geklappt
und wir hatten bei gutem Wetter einen netten Tag
 mit Mittagessen und lecker Kaffetrinken.
Für die Erwachsenen hatte ich diese kleinen Begrüßerle gebastelt,
 die Kinder haben eine Variante mit Piratenpapier bekommen.



Das Papier ist noch aus dem SAB Bestand,
 der Gruß ist aus dem Set "Für´s Baby" von S. 61.
Gestanzt habe ich mit folgenden Stanzen:
 Itty Bitty Formen, Modernes Label
und einer Stanze aus dem alten Katalog.
Die PillowBox gibt es ja leider auch nicht mehr,
 aber die gebe ich nicht her, die kann ich immer gut gebrauchen.
 Gefüllt sind die kleinen Boxen mit was Süßem.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane