Freitag, 24. Mai 2013

und ein drittes Einmachglas

Dieses Glas wechselt heute den Besitzer,
 denn ich werde es an eine liebe Person verschenken.
Es ist, wie dei beiden anderen Varianten hier und hier,
 aus Resten entstanden.
Außerdem habe ich die Klammer mit Antikoptik
und eine Rose aus dem  Kreativ-Set von S. 10
 aus dem Saisonkatalog verwendet.
Das Baumwollband findet ihr im Saisonkatalog
 auf S. 35 ganz unten.



Jetzt fülle ich noch schnell etwas Sand rein,
Teelicht drauf und dann geht es los zum neuen Besitzer.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die sind ja wunderschön, deine Kerzengläser. Jedes anders und doch alle drei schön. So ein liebevoll selbstdekoriertes Geschenk ist doch unbezahlbar!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viiiielen lieben Dank! Das Glas ist superschön und ich hab mich sehr gefreut, dass Du gekommen bist:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane