Donnerstag, 16. Mai 2013

VIP Donnerstag 20/2013

Heute ist schon wieder Donnerstag
und da ich die letzten male etwas spät drann war,
 habe ich meinen Post für heute rechtzeitig vorprogrammiert.


Das Projekt von der kostenlosen Anleitung für heute
 hat schon den Besitzer gewechselt.
 Meine Toichter hat es an eine gute Freundin
 zur Konfirmation verschenkt.






Diese "Karte" habe ich in Himbeerrot gemacht
und das Designerpapier "Blumeninsel" verwendet.
 Die Knöpfe sind noch aus der SAB Zeit.

Gleich nachmachen? Dann klickt mal hier. Kost nix!!!

Mehr sehen? Dann klickt euch durch die Liste.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane