Sonntag, 2. Juni 2013

Für die beste Freundin

Meine Tochter hat sich für ihre beste Freundin
zum Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen.
Sie hat sich den schönen Stoff "Vintage Mix" ausgesucht
und einen Kulturbeutel genäht.
Damit auch keiner behaupten kann,
das Werke stamme von ihm,
haben wir mit Staz ón  Tinte auf Baumwolband gleich klargestellt,
wer hier der kreative Kopf war.






Die Freundin hat sich natürlich sehr gefreut
 und ich finde der Beutel ist echt super geworden.
Die Idee finde ich so schön,
 ich werde mich nun auch noch mit meinem Lieblingsstoff eindecken
 und ein bißchen nähen.
Viele Stoffe sind jetzt reduziert,
da lohnt sich der Vorratskauf.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane