Donnerstag, 20. Juni 2013

Hochzeitskarte

Ihr merkt es schon,
das Wetter ist besser in letzter Zeit
und ich komme weniger zum Posten.
Ich bin einfach gerne draußen in meinem Garten,
sitze im Strandkorb, lese ein gutes Buch ....
Da bleibt das Bastelhobby etwas auf der Strecke,
 auch wenn es so viele neue Sachen gibt mit denen ich etwas basteln könnte.

Heute gibt es trotzdem eine Karte für euch zu sehen
 mit etwas Altem und etwas Neuem.
Mein Vater brauchte ein Karte zur grünen Hochzeit.
Da hab ich mir doch gleich den Farngrünen Farbkarton genommen
und ihn mit Zartrosa kombiniert.
Herzen drauf, ein bißchen Champagnernebel
und ein neuer Stempel.
Ach und ner neuen Stanze.




Nun packe ich erstmal den Wohnwagen,
denn ich fahre morgen mit meinem Mann und den Kindern
 nach Scheeßel zum Hurricane Festival
und hoffe auf nicht all zu viel Regen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    eine richtig schön-romantische Hochzeitskarte hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane