Donnerstag, 11. Juli 2013

kleines Dankeschön




Leider klappt es mit dem Posten noch nicht so wirklich gut, aber ich gebe nicht auf.
Für die Erzieherinnen im Kindergarten meines Sohnes habe ich zu den Ferien ein kleines Dankeschön gebastelt. Es sind kleine Windlichter mit GoniDekor Farben und Eiskristall verziert. Verpackt habe ich sie in den sandfarbenen Geschenkboxen von S. 160. Vorher habe ich sie passend zu den Windlichtern mit dem neuen Gemusterten Designerpapier beklebt. Die Stiefmütterchenstanze fand ich auf anhieb süß und das passende Stempelset "Flower Shop" von S. 94 durfte da natürlich nicht fehlen. Der Gruß ist aus dem Stempelset "Ein Etikett, ein Gruß" von S. 42.
Einfach und schnell war dieses kleine Dankeschön gemacht.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane