Dienstag, 6. August 2013

Einfach wunderbar


Das Simply Sent Set von S. 161.
Ich mag das Elegante Gitter für die BigShot ja schon gerne
 und so viel mir das Simply Sent Karten Set gleich ins Auge.
Neben dem Design fand ich die Farben auch echt toll.
 Flüsterweiß, Pistazie und Schiefergrau passen Bestens,
 aber auch Savanne kann man gut nehmen,
 da das Gitter einen leichten Sandrand hat.
Acht Karten kann man damit ganz leicht und schnell machen.
Alles ist dabei:
 Klebepads, Band, Klebeherzen, Strasssteine und Umschläge.
Ich habe hinter einige von den Karten einfach noch passenden Farbkarton geklebt
und mit ein paar anderen Produkten verziert.


Also wenn es mal schnell gehen soll
oder man sich einen kleinen Vorrat für solche schnellen Fälle vorbereiten möchte,
für den ist dieses Set goldrichtig.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Sehen allesamt toll aus:)! Habe das Set noch nicht, aber das elegante Gitter find ich auch total klasse:)...
    Schönen Tag:)...

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Das Set ist mir im Katalog bisher noch gar nicht aufgefallen. Sowas muss man doch haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane