Donnerstag, 1. August 2013

Neuer Monat, neue Angebote





Und ich kann wiedermal nicht so posten wie ich möchte, sch...
Heute zeige ich euch mal die Karte, die ich für einen guten Bekannten gemacht habe. Er hatte uns eingeladen und wollte einen ausgeben auf sein Dienstjubiläum. Volle 25 Jahre fährt er nun LKW für die eine Firma. Da schenken wir doch was und ne Karte gibt es auch. Ich habe dann mal versucht einen LKW zu basteln, da ich keinen passenden Stempel zur Hand hatte.

Natürlich gibt es zu Beginn eines neuen Monats gleich wieder neue Angebote und ein neues "Best of Stempelset". Ich hab das mal in der Sidebar verlinkt.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane