Samstag, 31. August 2013

Rückblick Neuheiten Kurs

Auf meinem letzten Kurs
(Thema: Neuheiten aus dem Katalog)
 haben wir unter anderem diese beiden Projekte gebastelt.
Projekt 1 ist aus den kleinen Mini-Handtaschen
für die BigShot entstanden.
In Curry-Gelb mit Designerpapier "Zauber des Orients"
 und einem Gruß aus der "Tafelrunde" von S. 12
 war schnell eine schöne Verpackung gebastelt.
Da passt auch ordentlich was rein.


Projekt 2, hatte ich auf meiner Facebook-Seite schon gezeigt,
 aber ich will es euch nicht vorenthalten.
 Es ist ein kleiner Notizblock
mit dem Designerpapier "Picknick am Nachmittag"
und den Stempelset´s "Six-Sided Sampler" 
 und "ABC-123 OutlineAlphabet & Numbers" .
 Zu finden sind diese auf den Seiten: 151 + 125 + 131
Die Stanze Sechseck findet ihr auf S. 180,
 die bekommt ihr mit dem Stempelset zusammen
 auch als günstiges Produktpaket.

Den Notizblock haben wir mit der Bind-it-all von Zutter gemacht.
Das ist ein prima Werkzeug.
 Ich hab noch viele andere schöne Ideen mit diesem Maschinchen.
Meine Facebookseite findet ihr hier.
Ich freue mich über eure "Gefällt mir" klicks.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane